Mission Sigma

Schwierigkeitsgrad
2-4
Spieler
60
Minuten

STORY  Der Geheimdienst hat einen bekannten Terroristen ausfindig gemacht und neutralisiert. Er hatte sich in den letzten zehn Jahren im Armenviertel der Stadt versteckt. Hier endet die gute Nachricht. Es stellt sich heraus, dass der Wahnsinnige auf dem Dach eines verlassenen Hochhauses einen nuklearen Sprengkopf mit einem Zeitzünder installiert hat.

Das Gebäude gleicht einer Festung, die mit komplizierten Fallen gefüllt ist. Als Spezialisten für solche Missionen kommt ihr zum Zug. Der Geheimdienst hat euch geholfen den Innenhof zu infiltrieren. Der Rest liegt bei euch.

Könnt ihr alle Fallen überwinden und einen Atomangriff verhindern? Findet es heraus

EMPFOHLENES ALTER  ab 13 Jahren

 

PREISE
2 Personen: CHF 48.00 pro Person
3 Personen: CHF 40.00 pro Person
4 Personen: CHF 36.00 pro Person

(Alle Preise inkl. MwSt.)

  • Poststrasse 3, 4500 Solothurn
Jetzt buchen

Freien Termin wählen

Für kurzfristige Termine und Spiele am Montag – Freitag Vormittag kannst du uns eine Anfrage über unser Kontaktformular schicken.