House of Fear

Schwierigkeitsgrad
2-4
Spieler
60
Minuten

STORY  Es ist Nacht. Eine verlassene heruntergekommene Hütte im Wald, Spinnweben in den Ecken, Staub auf dem Boden, heruntergekommene Möbel und … keine einzige lebende Seele. So wie es aussieht ist das Haus längst verlassen. Aber ist das wirklich der Fall? Ihr versucht zu verstehen, was hier vor sich geht. Aber nur etwas ist klar: Diesem Haus entkommt man nicht so leicht. Türen und Fenster sind geschlossen, Strom gibt es keinen und das sterbende Flackern der Kerze reicht kaum aus, um den dunklen Raum zu beleuchten. Zu eurem Entsetzen stellt ihr fest, dass ihr in einer Falle getappt seid. Eine Silhouette blinkt im schwachen Licht der Kerze … oder war es nur Einbildung? In diesem düsteren VR Escape-Spiel müsst ihr eure Ängste überwinden und die Geheimnisse dieses mysteriösen Ortes lüften.

EMPFOHLENES ALTER  ab 16

 

PREISE
2 Personen: CHF 48.00 pro Person
3 Personen: CHF 40.00 pro Person
4 Personen: CHF 36.00 pro Person

(Alle Preise inkl. MwSt.)

  • Poststrasse 3, 4500 Solothurn
Jetzt buchen

Freien Termin wählen

Für kurzfristige Termine und Spiele am Montag – Freitag Vormittag kannst du uns eine Anfrage über unser Kontaktformular schicken.